Papa's Got a Brand New Bag

Veröffentlicht auf von Adam Port

Juiippiiaaajjejjj!!!

Ich habe sie endlich! Meine Louis Vuitton Murakami "Monogramouflage" Keepall 55! Vielleicht ist es ein bisschen prollo das ganze hier so zu zelebrieren, aber was solls. Bin eh nicht der Typ der ungern mit Sachen angibt!! Hahahah! Bei LV in der Friedrichstrasse war die Keepall schon ausverkauft, auf den Kudamm gabs nur noch eine im LV Shop in Shop Store im KaDeWe und eine im richtigen LV Store. Nach mehrmaligen telefonieren mit den LV Kundenservice hatte ich meine Reservierungsbestätigung und 4 Stunden später die Tasche.

Hatte das Gefühl das die Verkäufer den Hype ganz schön schüren. Von wegen: "Oochh... Herr Port das ist die letzte Tasche und wir wissen nicht ob wir sie noch mal bekommen..." Bin gespannt ob es in 2 Wochen die Taschen wieder gibt oder nicht.

Hype hin Hype her. Die Tasche ist geil und musste sie haben, egal ob es davon 50 oder 5000 Stück gibt.









Kommentiere diesen Post

Minako 08/02/2008 21:25

hmmm keine Fotos vom Innenfutter? anyway...
I like the bag n hate you

kircha 07/30/2008 00:02

Boah! ist das teil hässlich

kettenputz 07/29/2008 17:18

AP und ne Camouflage Tasche von Louis Vitton?

die haste doch aus Rimini für nen 10er....

Marshal Sturm 07/29/2008 12:34

die HURE! oh gott... ;-)

lucia 07/29/2008 12:08

hahaha, ich bin mir jetzt hier - ACH!

MEGA!!!

man freut sich n bisken mit!