Papa's Got a Brand New Bag

Veröffentlicht auf von Adam Port

Juiippiiaaajjejjj!!!

Ich habe sie endlich! Meine Louis Vuitton Murakami "Monogramouflage" Keepall 55! Vielleicht ist es ein bisschen prollo das ganze hier so zu zelebrieren, aber was solls. Bin eh nicht der Typ der ungern mit Sachen angibt!! Hahahah! Bei LV in der Friedrichstrasse war die Keepall schon ausverkauft, auf den Kudamm gabs nur noch eine im LV Shop in Shop Store im KaDeWe und eine im richtigen LV Store. Nach mehrmaligen telefonieren mit den LV Kundenservice hatte ich meine Reservierungsbestätigung und 4 Stunden später die Tasche.

Hatte das Gefühl das die Verkäufer den Hype ganz schön schüren. Von wegen: "Oochh... Herr Port das ist die letzte Tasche und wir wissen nicht ob wir sie noch mal bekommen..." Bin gespannt ob es in 2 Wochen die Taschen wieder gibt oder nicht.

Hype hin Hype her. Die Tasche ist geil und musste sie haben, egal ob es davon 50 oder 5000 Stück gibt.









Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
hmmm keine Fotos vom Innenfutter? anyway...<br /> I like the bag n hate you
Antworten
K
Boah! ist das teil hässlich
Antworten
K
AP und ne Camouflage Tasche von Louis Vitton?<br /> <br /> die haste doch aus Rimini für nen 10er....
Antworten
M
die HURE! oh gott... ;-)
Antworten
L
hahaha, ich bin mir jetzt hier - ACH! <br /> <br /> MEGA!!! <br /> <br /> man freut sich n bisken mit!
Antworten