Was mich die letzten Stunden beschäftigte.

Veröffentlicht auf von Adam Port

Nachdem ich mich lange nach einer Sommer Alternative zu Jeans umschaute bin ich auf Chinos gestossen. Natürlich ist es eine Kamelle, aber dennoch sah ich mich in den vergangenen Jahren nicht in solchen Hosen. Irgendwie waren sie mir zu Zehlendorf mässig. Das war die Vergangenheit und die Zukunft sieht folgendermassen aus. Ich will so ne Hose hier und sofort! Dass bedeutet dass ich Morgen früh ins KaDeWe renne und mir in der Ralph Lauren Abteilung so eine Chino zulege.

Falls ihr euch fragt: "Warum hat er sich nicht mal ne kurze Hose mal gekauft. Das ist doch eine Sommerhose!?" Die Antwort ist sehr einfach. Sie sehen behindert aus!

Bei meine Recherchen über Chinos habe ich folgende Regeln und Infos gefunden.




Kommentiere diesen Post

bonnie 07/30/2008 13:35

czesc adam,
finde chinos super, schön popperstyle.habe selbst früher eine gehabt von checker oder so.
ich bevorzuge in diesem sommer nike air pants, herrenhemden in allen blau und weiß tönen sowie creme farbene wildleder slipper.

Marshal Sturm 07/29/2008 09:32

Shorts sind top!!

lucia 07/29/2008 08:30

Ich bin gespannt, ich wünsche erfolg heute, damit ich dann, natürlich, bildlich betrachten kann, wie dem herrn so ne chino steht! Auf gut Kauf!

mikeydelaghetto 07/29/2008 03:18

LEVI'S 307 STA-PREST Chino Hose check die mal ... auch schön