Bestes Modelabel.

Veröffentlicht auf von Adam Port

Als ich letztens den Leser Pool 2008 der Intro gelesen habe wusste ich nicht ganz ob ich lachen oder weinen soll, als ich zum Thema Mode gekommen bin...

H&M auf Platz 1 der besten Modelabels??!!?
Ich hab nichts gegen H&M aber die Wahl zeigt ganz gut wo Deutschland in punkto Mode steht.


Na wenigstens lagen sie beim besten Künstler goldrichtig!!

Kommentiere diesen Post

kevoewest 02/14/2009 01:39

und ich meine socken..is ya wohl verdienter erster platz..yeah wir sind h&m.

True B. 02/13/2009 17:03

voll verdient der 1. platz ! kaufe meine unterhosen immer dort !

lookylookyluise 02/13/2009 14:35

ach du scheiße. h & m auf nummer eins is übel

Lutz 02/13/2009 12:49

Wenn H&M bestes Modelabel ist muss der beste Künstler eigentlich der Gewinner von DSDS sein, aber bei der Musik irren sich die Trendsetter ja bekanntlich nie!

Yasmin 02/12/2009 23:01

ach herrje.. h&m??? wtf

muss man ja nich verstehen oder?