Red Authentics.

Veröffentlicht auf von Adam Port

Ich habe SIE endlich!!!

Normalerweise mache ich nicht so ein Drama um ein neues Paar Schuhe, aber diesmal muss es sein. Habe vergeblich seit ca. 6 Monaten versucht ein Paar rote Vans Authentics zu bekommen! Es kling zwar einfach aber so ist es nicht. Eigentlich sollte ein Store der Vans führt immer eine gewisse Anzahl der  Classic Modelle, in gängigen Farben (Rot, Blau, Weiss, Schwarz), in allen Grössen auf Lager haben. Aber niXXX da! Wollte die Schuhe im Laden kaufen und nicht im Netz also wartete ich geduldig. Und bis Heute kam keine us9 in dieser Stadt an!! Irgendwie irre... Hab mich jetzt notgedrungen jetzt in eine us8,5 gezwängt und sie passt zum Glück.

Das war eine viel schwerere Geburt als einen "Limitierten-300 Paar Weltweit-Hype-Opfer-Schuh" zu bekommen. Hahahaaha!!!

Massenware ist die neue Limitation.


Als ob ich keine anderen Sorgen hätte....

Kommentiere diesen Post

Chris 01/05/2009 19:54

Mensch, hätteste doch was gesagt, ich hatte die hier seit Sept. rumstehen

Chris 12/31/2008 17:04

haha ;D
Die sind geil in rot, warum keine Eras?
8,5 is sogar meine größe hehe..