Sex, Lügen und Video. HILFE!

Veröffentlicht auf von Adam Port

Gestern Nacht bin ich beim Durchzappen bei Arte kleben geblieben. Eigentlich wollte ich schon schlafen gehen da es spät war aber was sehen meine Augen da!? Sex, Lügen und Video kommt und das ohne Werbung! Es ist einer von den Klassikern den ich nie sah, deshalb beschloss ich gegen meine Müdigkeit anzukämpfen und mir den Film anzuschauen. Leider habe ich die letzten 15-20 Minuten des Films verpasst...
Und deshalb brauche ich etwas eure Hilfe. Was passiert am Ende wo der Ehemann rauskommt aus den Haus seines alten Freundes kommt und das Videotape seiner Frau sah? Hab leider die Schlüsselszene verpennt...

Bitte Mail via Myspace an mich.
ThanXXX.
 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Die Antwort finden sie hier:<br /> <br /> http://de.youtube.com/watch?v=x26XaWDbS1A
Antworten