KEINEMUISK Crew @ GOLDENGATE!!!

Veröffentlicht auf von Adam Port

Keinemusik im Goldengate!! Relativ kurzfristig hat sich dieses Date ergeben. Deshalb sind auch leider zwei der KM Crew Boys nicht dabei. &Me und Rampa hatten vorher schon ein Gig im Ulm unter Dach und Fach... Schade-Schokolade, aber so ist es nun. ABER, wir bekommen musikalische Unterstützung von den guten alten Till von Sein (Morris Audio)! Nach dem ich schon vergangenen Freitag im Goldengate zugange war und eine tolle Show dort spielen konnte (danke hier noch mal an die CROWD, es war SUPER!!), freue ich mich um so mehr mit der Gang dort die Nacht zu gestalten.

Also alle kommen!!
Keine Ausreden!

Tip. Es geht etwas später los aber dafür geht auch länger (ca. bis um 10:00).
Also erst gegen 02:00 kommen!


POW!

Kommentiere diesen Post

tvs 12/01/2008 14:22

der flyer ist ace!mama mia...