Ich brauche eine neue Plattentasche.

Veröffentlicht auf von Adam Port

Und zwar genau DIESE!!
Leider ist nur sehr teuer für ein Dj Bag...
Mal gucken und eine Nacht drüber schlaffen.

Aber man würde schon ziemlich gut aussehen wenn man mir der abends in den Club kommt!!
I gotta stay fly, igh, igh, igh, igh, igh, igh, igh, igh
Till I die, ie, ie, ie, ie, ie, ie, ie, ie...

Zu kaufen gibt es sie beim guten alten Jörg im Firmament.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Vielleicht doch wieder Platten kaufen um den Kauf irgendwie zu rechtfertigen...?!?
Antworten
L
also den kommentar mit den l und vs finde ich serh wirtzig---hihi
Antworten
K
wie immer noch nicht auf final scratch oder serato oder was auch imemr umgestiegen?!?
Antworten
B
aber die hat doch keine rollen, i hate schleppen!<br /> ich habe mir das doppelpack von UDG letzes jahr gekauft und bin super happy damit!<br /> p.s. und warst du schon bei H&M do comme des garcons...?
Antworten
L
und die Ls und Vs sprühst du dann selber auf oder wie? HAHAHA
Antworten