New Gear.

Veröffentlicht auf von Adam Port

New Gear an dieser Stelle mal wieder etwas ausführlicher.

Seit dem ich vor ca. 1,5 Jahren meine Bottega Veneta Sonnenbrille von Götz und Ita bekommen habe, entdeckte ich meine Liebe für getöntes Glas. So bin ich immer wieder am rescherschieren nach neuen Stuff.

Gestern Abend bin ich durch das rumstöbern auf Hypetrack.com auf das Oasis Live Video von Champagne Supernova gestossen.

Was sehen meine Augen da?! Was hat der Liam Gallagher denn für ne super geile Brille an!?
Kann es sein dass es eine...? Oh Gott nein!! Dass es eine Ray Ban ist! Tatsache! Er trägt eine Wyafarer...

Ansich nichts ungewöhnliches ABER ich bin in den letzten Zeit ein bisschen zum Wayfarer-Hater geworden, da jeder halb und voll Mogo dieses Modell rockt. Aber diese schöne Ausführung ist einfach zu geil! Da kann ich haten wie ich will... Es bringt nichts.

Nach langen hin und her überlegen ob Wayfarer JA oder Wayfarer NEIN, bin ich zum folgenden Schluss gekommen:


Und hier der Übeltäter der mich auf die Brille gestossen hat.

Kommentiere diesen Post

richie reverb 10/31/2008 22:48

bester song. bester look. jetzt brauchste nur noch so nen britpop-cut, mate.

oli 10/31/2008 22:40

die is aber echt sehr geil.
da ich mir meine wayfarer 1994 gekauft habe, berührt mich der hype nicht so wirklich. wenn ich 2018 damit rumrenne, hat die vielleicht keiner mehr. obwohl...

hast du das gewusst:

The sunglasses' fate was reversed, however, when in 1982 Ray-Ban signed a $50,000-a-year deal with Unique Product Placement of Burbank, California, to place Ray-Bans in movies and television shows. Between 1982 and 1987, Ray-Ban sunglasses appeared in over 60 movies and television shows per year; Ray-Ban's product placement efforts have continued through 2007.