Designers Open Night / Pics.

Veröffentlicht auf von Adam Port

Am vergangenen Samstag spielte ich mit Hugo, Nomad und Rodion auf der Abschlussveranstaltung der Designers Open in Leipzig. Das ganze hatte schon im voraus etwas Klassenfahrt-Feeling, da wir alle aus Berlin mit einen Bus abgeholt wurden und nach Leipzig gefahren worden.

Die Location war ein Hammer!!! Gross, hohe Räume mit Stuck und Deckenmalereien, Parkettfussboden und toller Sound. Mr. Helch und Crew haben tolle Arbeit geleistet mit den scouten der Location und deren Umsetzung. Big up! Es gab zwei Dancefloors. Der eine mit Rodion, Nomad und Hugo auf den es mehr Disco mässig zuging. Und der andere mit Preller und mir auf dem es gewohnter Weise House x Minimal x Techno zu hören gab.

Publikum war toll und sehr dankbar! Toller Gig und eine super Nacht...




Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post