Old Love. New Love.

Veröffentlicht auf von Adam Port

Alte Liebe rostet nicht sagt man. Doch sie tut es doch! Zumindest tut sie das auf der Kette meines alten Fahrrads. Dieses musste ich feststellen als ich letztens von Kreuzberg nach Mitte munter radelte. Peng und die Kette war hin. Nach einen Kostenvoranschlag bei den nächst beste Bikeshop musste ich leider feststellen, dass es leider keinen Sinn mehr machte weiter Geld in die alte Gurke zu stecken. Mein tolles liebgewonnenes Rad ist hinüber...

Da fiel mir ein dass Arnika aus den Wood Wood Berlin Store zu mir meinte, dass sie ganz günstig eine restaurierte Gazelle gekauft hat. Sie stürmte ich gleich zu Wood Wood rein und nervte Barbara dort bin sie mir endlich die Nummer von diesen Händler über Umwege organisierte.

Jiippiiii!!!! Ich hab ein tolles neues Fahrrad!


Old love.

New love.

Brumm... Brrummmm......
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kevoe 10/17/2008 04:21

und direct mal supreme druff gepastet hehe killer..
das schloß is doch teurer als das fahrrad selbst :D

slow 10/16/2008 22:12

Alter mit dem Schloß hol ich mir das heute nacht hehe