Goldengate Pics / 3.10.08 / Dicke E Party.

Veröffentlicht auf von Adam Port

So!! Hier kommen endlich die Bilder von der "Dicken E Party" im Goldengate.

Nachdem ich am Freitag brav nach Star Wars in Bett gegangen bin, klingelte mein Wecker 5 Stunden später. Es war so um 04:00 Morgens. Nach einer Guten Morgen Dusche, einen Minze Tee und einen Croissant war ich bereit für mein Set im Goldengate. Das Taxi stand schon mit laufenden Motor vor der Tür. Also hinein mit mir und ab zum Rave! Brrrrruummmm.....

Alles Andere seht ihr in Bildern hier.


Es war eine sehr nette Nacht, ein super Morgen und ein toller Gig. Danke An dieser Stelle An Thomas fürs Booking und die gute Betreuung.

POW!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
yeah, war grooooosssartig ... :O)
Antworten