Froschauge.

Veröffentlicht auf von Adam Port

Frogskins, Frogskins! Was soll das den sein hee? Das ist die Sonnenbrille die mir seit 14h nicht aus den Kopf geht! Habe sie bei Firmament gesichtet. Zwar ist sie mir schon öfters im WWWeb unter die Augen gekommen, aber so richtig habe ich mich mit ihr noch nicht auseinander gesetzt. Bis Heute! Als ich sie auf mein Nase aufsetzte ist es passiert. Ich habe mich in eine neue Sonnenbrille verliebt!! Die Form erinnert zwar auf jeden Fall etwas an die Ray-Ban Wayfarer, aber sie ist noch etwas feiner und 50er mässig. Sehr guter Shape! Gehe mal Morgen uffm Ku'damm zu Titus Zoopreme um mehr Modelle zu sehen. Ich bin gespannt!

Ach ja! die Frogskin ist von Oakley die in den letzten Jahren für mich alles andere als "cool" waren.



Bilder von The Glade Shop geklaut.

Kommentiere diesen Post