Krakau Pics Pt.1

Veröffentlicht auf von Adam Port

Oi!

Hier kommen die Bilder von meinen Gig mit den Fluowankaz in good old Krakau.
Nach einer 10 Stundenfahrt in mein Mutterland war ich zwar ziemlich gerädert aber dennoch voller Energie für die Show. Meine Erwartungen dort wurden nicht enttäuscht sondern sogar übertroffen. Toller Stadt, nette Gastgeber, cooler Club  und super Crowd.

Könnte viel schreiben um die Stimmung zu beschreiben, aber die Bilder tuen es viel besser.
So here we go now!!

Als Stimmungs-Opener kommt erstmal etwas mit Sound und Bewegung.

Check it!



Train 1

Train 2

Train 3
Train 4

Hostes

On the way to get some food.

Ouside 1

Outside 2

Outside 3

Eingang

Way to the dancefloor

Louis Albert at work

XXX

Kommentiere diesen Post

Flo 09/01/2008 17:35

Es war wirklich Hammer geil! Wie Du es sagst, das kann man nich beschreiben, DAS MUSS MAN ERLEBE;)HA!
Bis vier war der Dancefloor voll..nur wenige haben nich getanzt ( loser;) ). Tolle Fotos...hab mich sogar auf 2 wieder gefunden.
Ich war das erste mal auf Deiner Show...hoffe das es schnell wieder eine in Krakow gibt...Bless ja;)))

STEVE 09/01/2008 16:26

thank you! it was great.

mMMmmmmm 09/01/2008 15:12

aayayayayayay