Bald Kult.

Veröffentlicht auf von Adam Port

Durch den Tip einer Freundin wurde ich auf die letzte Seite der aktuellen Prinz Ausgabe aufmerksam gemacht. Das Bild hat mir schon jemand via Myspace geschickt aber ich konnte kein Bezug dazu herstellen, da es für mich nicht mehr einzuordnen war. Danke an dieser Stelle hier noch mal an mein Homegirl Monna und die unbekannte Person von Myspace (kann die Mail nicht mehr wiederfinden!) für den Tip und natürlich auch an die Prinz Redaktion.

Noch mal zur Klarstellung, da die Bilder etwas die Wirklichkeit verzerren. Grandmaster Flash hat nicht ganz so einen schönen Schokolade Teint und ich habe keine himmelblauen Augen wie Terence Hill. Die Wahrheit sieht so aus. Flash ist schwarz wie die Nacht und meine Augen sind blau/grün/grau und nicht leuchtend.

Kommentiere diesen Post

lutz 08/23/2008 17:04

Kultig, hehe, so siehts aues!

icklebabybuff 08/23/2008 14:51

na vielen dank fuer die gegendarstellung. welch fatale folgen diese wirklichkeits-verzerrung haette nach sich ziehen koennen.
prust!

tim 08/23/2008 12:10

geil!!