Start TODAY.

Veröffentlicht auf von Adam Port


Es ist so weit. Nach langer hin x her überlegen ob Blog JA oder Blog NEIN, ist die Entscheidung auf Blog JA gefallen. Angebote auf anderen Seiten zu Blogen habe ich abgelehnt und starte independent und eigentlich viel zu spät ins Blog geschehen. Das Wort Blog ist jetzt zugenüge geschrieben worden.  Hoffentlich werde ich die Zeit und Ausdauer haben regelmässig hier zu posten. Time will tell.

POW!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

bonkaz 07/29/2008 13:02

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

mMMmmmmm 07/28/2008 17:55

you're here : http://vodkatearz.blogspot.com/2008/07/adam-port-monogramouflage-mix-go-and.html

Phillakilla 07/27/2008 10:10

Jawoll! Jetzt kann ich endlich checken was Du so wirklich in deinen Leben machst...

Ei senk ju werri matsch!

POW!

lala 07/27/2008 03:42

du, vielleicht solltest du ein wenig mehr auf die rechtschreibung achten! macht nich son guten eindruck sonst... ;)